Neue Filiale für Intersport Patrick

Bgm. St. Seiwald, TVB-GF G. Riedel, P. Unterberger, J. Marbach, F. Neuner, Ch. Schniersmeyer.
16Bilder
  • Bgm. St. Seiwald, TVB-GF G. Riedel, P. Unterberger, J. Marbach, F. Neuner, Ch. Schniersmeyer.
  • hochgeladen von Klaus Kogler

ST. JOHANN (niko). Seit sechs Jahren firmiert Patrick Unterberger als Intersport Patrick in St. Johann. Vor drei Jahren gab's neue Geschäftsflächen beim Hotel Kaiserfels von Jürgen Marbach (Bereich Eichenhof); weitere drei Jahren später konnte Unterberger mit Marbach in der Speckbacherstraße beim neuen Objekt "St. Johann Mitte" bzw. "Klausnerpark" seine zweite Filiale eröffnen. "Ich hoffe, es geht in dieser Tonart weiter", so Unterberger.
"Vor vier Wochen haben wir noch Estrich verlegt. Dass es eine Einweihungsfeier VOR der Firstfeier gibt, das ist wohl nicht alltäglich", so Bauherr Fred Neuner, der mit Partner Christian Schniersmeyer das neue Geschäfts- und Wohnhaus errichtet. In dieses werden auch die Metzgerei Hörtnagl und die Fahrschule Sappl einziehen, eine Geschäftsfläche ist noch frei.

Gratulationen und Lob zur Eröffnungsfeier gab es u. a. von TVB-GF Gernot Riedel und Bgm. Stefan Seiwald. Die Bauherren wie auch die Intersport-Patrick-Partner beschworen die Handschlagqualität aller Beteiligten. Zur Eröffnungsfeier gab es Kulinarisches und eine Modenschau; an den Eröffnungstagen Anfang Dezember wurden attraktive Angebote und Rabatte geboten.

Die neue Filiale hat auf zwei Geschoßen eine Verkaufsfläche von 600 m2; in beiden Patrick-Geschäften (Eichenhof/Kaiserfels und neue Filiale) sind bis zu 20 MitarbeiterInnen beschäftigt

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.