Nullnummer im Brixental-Derby

Westendorf mit Kapitän Hannes Schmid (schwarze Dress) bleibt nach dem Derby-Remis auf Tuchfühlung mit dem neuen Tabellen-2. Kirchberg
5Bilder
  • Westendorf mit Kapitän Hannes Schmid (schwarze Dress) bleibt nach dem Derby-Remis auf Tuchfühlung mit dem neuen Tabellen-2. Kirchberg
  • hochgeladen von Gerald Habison

Glück hatten die Zuschauer nur mit dem Wetter, denn das Gebietsliga-Derby zwischen Kirchberg und Westendorf bot diesmal weder Höhepunkte noch Tore. Emotional wurde es nur für die Gastgeber als kurz vor dem Abpfiff Kapitän Harald Eigner nach der Ampelkarte vorzeitig das Feld räumen musste.
Trost für das Ende einer fünf Spiele andauernden Siegserie spendet der Sprung auf Tabellenrang 2, da Finkenberg/Tux 0:3 verliert und damit hinter Kirchberg rutscht. Vier Zähler beträgt aktuell der Rückstand auf Leader Kolsass/Weer. Westendorf liegt in Lauerstellung und gleichauf mit dem Tabellendritten Finkenberg/Tux, nur einen Zähler hinter Kirchberg.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.