04.12.2017, 14:32 Uhr

Obmann des SC Oberndorf bei Neuwahl bestätigt

Leo Hofer, Bernhard Bachler, Hannes Lindner Obm. Johann Widmoser, Michael Lindner, Ulrich Aufschnaiter, Bgm. Hans Schweigkofler (Foto: Ski Club)

Arbeitsreiche Ski-Club-Saison bilanziert; Führung wurde neu gewählt

OBERNDORF (niko). Auf eine arbeitsreiche Saison des Ski Club Oberndorf, u. a. mit Kinderbezirkscup, Schüler- und zwei Firmenrennen sowie den Vergleichskampf und die Clubmeisterschaft blickten Obmann Hans Widmoser und seine Kollegen bei der Vollversammlung zurück. Intensiviert wurde die Jugendarbeit, die nun Früchte trägt.
Bei den Neuwahlen wurde Widmoser im Amt bestätigt. Bernhard Bachler wurde als sein Vize neu in den Ausschuss gewählt. Schriftführer ist Michael Lindner, Kassier Josef Hofer.
Bgm. Hans Schweigkofler gratulierte den Gewählten und hob den tatkräftigen Einsatz des Oberndorfer Ski Clubs hervor.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.