16.04.2018, 11:26 Uhr

Peter Eder zum fünften Mal Weltmeister

Frank Hallerbach (San Pellegrino) Mitorganisator Martin Sieberer (Trofana Royal), Hannes Kleissl, Weltmeister Peter Eder, Vize-Weltmeister Roland Steger und Thomas Schreiner von Laurent Perrier. (Foto: privat)
ISCHGL/FIEBERBRUNN (be). Ischgl war zum 10. Mal Austragungsort für die Weltmeisterschaften der Gastronomie. Der Fieberbrunner Hotelier Peter Eder (Hotel Alte Post) holte sich dabei bereits zum fünften Mal den Weltmeistertitel. Er verwies Roland Steger auf den 2. und Hannes Kleissl auf den 3. Platz.
Auch im Teambewerb siegte Eder zusammen mit Roland Steger, Thomas und Christian Egger, Christoph Nachtschatten und Thomas Lackner. Über 200 Skifahrer aus der Gastronomie und Hotellerie nahmen an der WM teil.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.