Traditionelle Pferderennen in Reith nun am 4. Februar

Rassiger Pferdesport auf Schnee wird am 4. Februar auf der Münichauer Wiese geboten. | Foto: Veranstalter
  • Rassiger Pferdesport auf Schnee wird am 4. Februar auf der Münichauer Wiese geboten.
  • Foto: Veranstalter
  • hochgeladen von Klaus Kogler

REITH. Auf Grund der starken Regenfälle Anfang Jänner konnte das traditionelle Dreikönigs-Pferderennen in Reith nicht durchgeführt werden. "Die Rennbahn und der Parkplatz waren nicht befahrbar. Deshalb haben wir uns entschlossen, das Rennen auf den 4. Februar zu verschieben. Am Programm stehen ab 13 Uhr Trabrennen, Galoppreiten, Norikerfahren und Minitraben. Es kann Toto gespielt werden und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt", berichtet Präsident Günther Weiß (1. Nordtiroler Trabrennverein Kitzbühel).

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.