Roten Nasen Lauf in Aurach

Der FC Aurach veranstaltet gemeinsam mit dem Sport-Eisschützen-Club Aurach und in Kooperation mit dem ASVÖ bereits zum sechsten Mal einen Rote Nasen Lauf. Der Lauf findet am Sonntag, 16. September 2018, zwischen 10 Uhr und 16 Uhr, in Aurach bei Kitzbühel statt.

Die Vor-Ort-Anmeldung ist von 9:30 bis 16 Uhr direkt beim Fußballplatz möglich. Die Laufstrecke ist ca. 1,5 km lang und beginnt beim Auracher Fußballplatz, von dort geht’s durchs idyllische Dörfl und zurück zum Fußballplatz.

Jede Teilnahme zählt bei der wohl fröhlichsten Laufserie Österreichs! Jeder kann mitmachen - laufend, spazierend, hüpfend, mit Stöcken, im Rollstuhl oder am Rollator, ob jung oder alt, Profi- oder Hobbysportler – beim ROTE NASEN LAUF zählt nicht die Schnelligkeit, sondern der Wunsch, kleinen und großen PatientInnen ein Lachen zu schenken.

Jede Teilnahme unterstützt ROTE NASEN dabei, noch mehr kranke Kinder, SeniorInnen, RehapatientInnen und Menschen mit besonderen Bedürfnissen zu besuchen und sie mit der Kraft des Humors zu stärken.

Die größte teilnehmende Gruppe/Verein bekommt auch heuer wieder ein Fass Bier gesponsert. Der Titelverteidiger Musikkapelle Aurach bei Kitzbühel wartet auf einen Herausforderer. Wie in den vergangenen Jahren wird die Kapelle auch dieses Jahr wieder mit musikalischen Märschen ihre Runden ziehen.

Für unsere kleinsten Teilnehmer haben wir dieses Jahr natürlich wieder unser altbewährtes Highlight: Die Hüpfburg, gesponsert von der RaiffeisenBank Kitzbühel, steht natürlich auch heuer wieder für euch bereit.Von ca. 11 bis 13 Uhr werden wir von den Clowns der Roten Nasen unterhalten.

Weiters ist wie in den Vorjahren für Speis und Trank wieder bestens gesorgt. Angefangen beim RoteNasenBurger bis hin zu Grillwürstl oder Pommes, für Stärkung vor, während oder nach dem Laufen gibt es Auswahl genug. Außerdem gibt es vor Ort eine Dusch- und Garderobenmöglichkeit!

Wo: Pass Thurn, Kitzbühel auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.