Saisonabschluss BSV Brixlegg

26Bilder

Tolle Erfolge beim Salvenalandlauf in Hopfgarten. Der letzte Bewerb des TLV Kidscups konnte bei angenehmen Temperaturen durchgeführt werden. Den einzigen Einzelsieg konnte Maxi Götz in der M8 Klasse erzielen. In der Mannschaft siegten sowohl die W10 Mädchen Julia Moser(5.), Lea Pollak (6.) und Marie Sillaber ( 7.), als auch die W14 mit Elisa Huber(3.), Nadine Guggenberger und Katharina Kofler. In der Kidscupwertung wurde Giovanna Dallevedove ebenso 3. wie Philipp Richter.Den zweiten Platz erreichten Laura und Elisa Huber und David Dreossi. So konnten wieder alle teilnehmenden Läufer und LäuferInnen mit einer Medaille nach Hause fahren. Herzlichen Glückwunsch! In der W16 Klasse wurde Sandra Vujanovic dritte.

Wo: Salvenaland, Hopfgarten auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.