Schwacher Auftakt für Olympia-Biathleten

Foto: IOC

REITH/HOCHFILZEN/PYEONGCHANG. Die Startnummer 1 brachte Biathletin Lisa Hauser (Reith, K.S.C.) beim Auftakt der Biathlonbewerbe bei den Olympischen Winterspielen kein Glück. Im Sprint hatte sie bereits im ersten Schießen (drei Fehler) alle Chancen auf einen Spitzenplatz vergeben. Am Ende reichte es nur für den 62. Platz – damit verfehlte sie auch die Qualifikation für das Verfolgungsrennen.

Landi hinten

Dominik Landertinger (Hochfilzen) schaffte als 25. im Sprint die Quali für das Verfolgungsrennen (nach Red.schluss, wir werden berichten).
Pech hatte Julian Eberhard – ihm fehlten lediglich sieben Zehntelsekunden auf's Stockerl. Ärger und Enttäuschung waren groß. Der Sieg ging an den Deutschen Arnd Pfeiffer.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.