10.04.2017, 09:40 Uhr

Sieg für Alexandra Haüser beim Weltcüp-Finale der Skibergsteiger

Wieder Top-Platzierung für Alexandra Hauser. (Foto: privat)
ST. JOHANN. Am Wochenende fand in Spanien das letzte Weltcup-Rennen der Skibergsteiger statt. Für den ÖSV war Alexandra Hauser aus St. Johann (Team Intersport Patrick) am Start. Am Samstag stürzte sie leider bei der letzten Spitzkehre. Dabei verlor sie Zeit, setzte aber trotzdem das Rennen fort und kam ins Ziel.
Am Sonntag hatte Alexandra wieder Pech. Sie wurde von einer Gestürzten eingebremst. Danach begann eine harte Aufholjagd. Hauser konnte all ihre Kräfte mobilisieren und fand Anschluss an die Top-Gruppe. Im Ziel reichte es für Rang fünf im Gesamtklassement und den Sieg in ihrer Altersklasse.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.