Chinesische Delegation zu Gast in Kitzbühel

Signe Reisch (Mitte) und Brigitte Schlögl (2. v. re.) freuten sich über den Besuch. | Foto: pro.media
  • Signe Reisch (Mitte) und Brigitte Schlögl (2. v. re.) freuten sich über den Besuch.
  • Foto: pro.media
  • hochgeladen von Elisabeth Schwenter

KITZBÜHEL. Die Austragung der olympischen Winterspiele in China im Jahr 2022 wirft ihre Schatten voraus. Immer wieder bekunden chinesische Delegationen ihr Interesse an Kitzbühel. So kam am Wochenende der erste chinesische Ski-Staatsmeister, Shan Zhaojian, der auch Generalsekretär des chinesischen Skiverbandes war, gemeinsam mit einer Abordnung nach Kitzbühel. Brigitte Schlögl und Signe Reisch von Kitzbühel Tourismus freuten sich über den Besuch aus China.
In den vergangenen Jahren ist außerdem die Anzahl der Übernachtungen chinesischer Gäste in Tirol und Kitzbühel – sowohl im Sommer als auch im Winter – stetig gestiegen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.