Sonderschule zeigt sich (winter-)sportlich!

Foto: Nicole Aigner

ST. JOHANN (bp). Diesen Winter verbrachte die Allgemeine Sonderschule St. Johann (ehem. SPZ) sehr sportlich. Die mobilen SchülerInnen nahmen u. a. an den Skitagen, die von der Volksschule organisierten wurden, teil.

Ein weiterer Höhepunkt war die Teilnahme von vier SchülerInnen bei den IDUS-Winterspielen in St. Ulrich. Außerdem wurden vier Langlauf-Vormittage im Koasastadion durchgeführt. Als Abschluss der Saison wurde ein Langlaufrennen organisiert.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.