05.10.2017, 15:37 Uhr

Spannende Clubmeisterschaft im Kaiserwinkl Golfclub Kössen

Der Clubmeister der Herren Willi Fechter (Foto: privat)
KÖSSEN (jos). Am 30. September und den 1. Oktober wurden im Kaiserwinkl Golfclub Kössen die Clubmeisterschaften abgehalten.
Zwei Tage lang kämpften die Teilnehmer um die Meistertitel. Bei den Damen und den Herren konnten sich die Sieger erst nach einem spannenden Kampf auf den letzten Löchern durchsetzen. Nur bei den Senioren war die Entscheidung schon relativ früh gefallen.
Bei der Siegerehrung im Clubrestaurant durch Clubmanager Stefan Emberger und Obmann Fritz Ritter wurden die Sieger geehrt und gebührend gefeiert.
Ergebnisse:
Clubmeister Herren: Willi Fechter
Clubmeisterin Damen: Margit Zangerle
Clubmeister Senioren: Wolfgang Weber
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.