23.03.2017, 15:31 Uhr

Sparkasse Volleyball Schülerliga: SNMS Wörgl ist Landesmeister

Harald Schörghofer führte sein Team der SNMS Wörgl 1 zum Titelgewinn. (Foto: privat)
ST. JOHANN (navi). Die NMS 1 St. Johann veranstaltete in den Sporthallen des BG/BORG das Landesfinale der Sparkassen Schülerliga Volleyball.
Die besten acht Teams der Vor- und Zwischenrunden traten gegeneinander an. Trainerfuchs Harald Schörghofer konnte seine Schützlinge der SNMS Wörgl 1 zum Vier-Satz-Sieg führen. Damit steht er mit seinen Mädchen erstmals im Bundesfinale.

Platzierungen im Überblick:

1. und Tiroler Landesmeister 2017: SNMS Wörgl 1 (Betreuer: Harald Schörghofer)
2. NMS Umhausen (Burkhard Scheiber)
3. Akademisches Gymnasium Innsbruck (Christine Kolar)
4. Bischöfliches Gymnasium Paulinum Schwaz (Maria Kirchmaier)
5. BG Sillgasse (Günther Klaffenböck)
6. NMS Pfunds (Peter Gspan)
7. NMS Prutz (Hubert Frizzi)
8. NMS Vorderes Stubaital (Lisa Markt)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.