05.11.2016, 15:11 Uhr

Sportpark Kitzbühel feierte das 10-Jahres-Jubiläum

Tag der offenen Tür mit bunten Programm und viel Gelegenheit, Sportarten auszuprobieren.

KITZBÜHEL (niko). Am 13. 12. 2006 wurde der Sportpark Kitzbühel feierlich eröffnet. Nun, nach zehn Jahren, wurde mit einem Tag der offenen Tür das runde Jubiläum gefeiert. Sport, Spiel, Spaß, Unterhaltung, Verpflegung und Musik gab es auf allen Ebenen im sportlichen Haus – in der großen Eishalle, in der KCC-Curlinganlage, im KletterKitz, in der Kegelbahn, im Restaurant, in der Säulenhalle und auch in der benachbarten Tennishalle.
Am Vormittag und am Abend wurden auch Eishockey-Spiele (U16 und Kampfmannschaft des EC Die Adler) geboten.

Zahlreiche Besucher und vor allem der sportliche Nachwuchs nutzten die Gelegenheit ausgiebig, das bunte Angebot auszuprobieren.

Fotos: Kogler
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.