Sportpark Kitzbühel feierte das 10-Jahres-Jubiläum

22Bilder

KITZBÜHEL (niko). Am 13. 12. 2006 wurde der Sportpark Kitzbühel feierlich eröffnet. Nun, nach zehn Jahren, wurde mit einem Tag der offenen Tür das runde Jubiläum gefeiert. Sport, Spiel, Spaß, Unterhaltung, Verpflegung und Musik gab es auf allen Ebenen im sportlichen Haus – in der großen Eishalle, in der KCC-Curlinganlage, im KletterKitz, in der Kegelbahn, im Restaurant, in der Säulenhalle und auch in der benachbarten Tennishalle.
Am Vormittag und am Abend wurden auch Eishockey-Spiele (U16 und Kampfmannschaft des EC Die Adler) geboten.

Zahlreiche Besucher und vor allem der sportliche Nachwuchs nutzten die Gelegenheit ausgiebig, das bunte Angebot auszuprobieren.

Fotos: Kogler

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.