24.09.2014, 13:33 Uhr

Stefan Embacher gelingt Titelverteidigung

Die drei erfolgreichen Jungadler vom Kitzbüheler Ski Club mit Tournee-Trophäen. (Foto: Foto: K.S.C.)

Erfolgreicher Auftritt der Kitzbüheler Überflieger beim Finale der Kindervierschanzentournee

KITZBÜHEL (niko). Bereits nach den ersten drei Bewerben der Kindervierschanzentournee führte Stephan Embacher vom K.S.C. mit zwei Siegen und einem 2. Platz in der Klasse K8. Auch im letzten Bewerb in Berchtesgaden konnte der talentierte Nachwuchsathlet überzeugen. Er holte sich erneut den Sieg.
Insgesamt gewann der Überflieger mit 115 Punkten Vorsprung die Tournee 2014/15 – Mission Titelverteidigung gelungen!
In der gleichen Klasse überzeugten auch Fabian Kriechhammer mit einem 4. Rang und Fabian Trausnitz mit Rang neun. „Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen“, meinte Rainer Lienher und auch Skiclub-Präsident Michael Huber gratulierte den erfolgreichen Nachwuchsadlern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.