23.05.2017, 12:00 Uhr

Steinbacher-Team bei Wings-for-life-Run

Das Steinbacher Charity-Lauf Team in Wien. (Foto: David Keusch/Red Bull Content Pool)
ERPFENDORF (red.). Die Firma Steinbacher freut sich über die starke Teilnahme seiner Spitzensportler beim Wings-for-life-Run 2017 in Wien. Die Biathleten Lorenz Wäger und Sven Grossegger, Skisprunglegende Andreas Goldberger, Biathlet Julian Eberhard, Nordischer Kombinierer Philipp Orter und Skibergsteigerin Johanna Erhart (vbewiesen Kondition, Durchhaltevermögen und Biss. „Als sportbegeistertes und verantwortungsbewusstes Unternehmen finden wir den Wings-for-life-Run großartig und es macht uns stolz, dass unsere Profisportler ihr Bestes gegeben haben für alle, die selbst nicht mehr laufen können“, sagt Steinbacher-Geschäftsführerin Ute Steinbacher.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.