02.10.2014, 11:51 Uhr

Streifsieger Hannes Reichelt erholt sich im Stanglwirt

Hannes Reichelt mit Freundin Larissa Hofer und Stanglwirt Balthasar Hauser. (Foto: Foto: Stanglwirt)
GOING (bp). ÖSV-Star zu Gast in Going am Wilden Kaiser: Skirennläufer Hannes Reichelt verbrachte mit seiner Freundin Larissa Hofer vier erholsame Tage im Bio-Hotel Stanglwirt. Der Sieger des Hahnenkamm-Rennens 2014 auf der legendären „Streif“ in Kitzbühel wurde dieses Jahr wegen eines schweren Bandscheibenvorfalls operiert und trainiert nun für sein Comeback. Zwischen den Trainings erholte sich der 34-jährige Salzburger im Stanglwirt. Mit dem ÖSV-Kader ist Reichelt schon ein regelmäßiger Gast im Stanglwirt. Das 5-Sterne Bio-Hotel ist bei der Elite der Wintersport-Athleten ein beliebtes Trainingslager. Auch privat zieht es viele Spitzensportler immer wieder zur Gastgeberfamilie Hauser.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.