U-16 der SPG Kitzbühel/St.Johann gewinnt zum Meisterschaftsauftakt gegen Kufstein!

Goalie Lukas Kapeller
10Bilder

Am 5. November 2016 gastierte im Mercedes-Benz Sportpark mit dem HC Kufstein der letztjährige Tiroler Meister in der Gamsstadt.
War man in den letzten Jahren gegen die Festungsstädter stets chancenlos, so zeigte das von den Trainern Florian Hajek, Vlado Dolnik und Klaus Widmoser durchgeführte Training und Coaching seine Wirkung, konnten doch die U-16 Spieler der Kitzbüheler Adler und der St.Johanner Eisbären schon im ersten Drittel mit 4 Toren den Grundstein zum überraschenden aber durch aus verdienten 8:2 (4:1, 3:1, 1:0) Erfolg legen!
Aus einer groß aufspielenden Mannschaft ragte noch Torhüter Lukas Kapeller hervor, der mit tollem Stellungsspiel und einigen "Big Saves" zur rechten Zeit gefallen konnte! An dieser Stelle sei auch unserer Torhütertrainerin Theri Hornich gedankt, die einmal wöchentlich mit unseren Goalies trainiert und ihnen zahlreiche wertvolle Tips & Tricks vermittelt.

Bereits nächsten Samstag, den 12.11.2016 geht es in der Tiroler Meisterschaft weiter, und zwar mit dem Heimspiel gegen Imst, Spielbeginn ist um 08:30h im Sportpark Kitzbühel.

Wo: Mercedes Benz Sportpark, Sportfeld 4, 6370 Kitzbu00fchel auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.