24.09.2014, 14:10 Uhr

Thomas Burger bester Tiroler in St. Ulrich

Attraktiver Pferdesport wurde an zwei Wochenenden auf der Strasserwirts-Anlage gezeigt.

Zwei Springturniere beim Strasserwirt an zwei Wochenenden

ST. ULRICH (niko). Mit zwei Pferdesportveranstaltungen beim Strasserwirt beendeten zahlreiche Springreiter die Freiluftsaison.
Die Hauptspringen führten an beiden Wochenenden über 1,40 Meter und wurden in spannenden Stechen entschieden. Im ersten Speedduell setzte sich Deutschlands Stefanie Boniberger durch; Rang drei ging an Thomas Burger aus Tirol. Eine Woche später gab es beim zweiten Turnier erneut spannende Bewerbe. Es ging dabei auch um den Sieg im Großen Preis vom Strasserwirt. Thomas Burger blieb fehlerfrei und siegte klar von Manuel Zapff (D).

Fotos: Kogler, S. Sjejko (1)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.