Tollkühne Rider am Kitzsteinhorn

Ben Kalra und Jakob Ernst: Freude über gute Performances. | Foto: smpr.at
  • Ben Kalra und Jakob Ernst: Freude über gute Performances.
  • Foto: smpr.at
  • hochgeladen von Klaus Kogler

FIEBERBRUNN (niko). Der X OVER RIDE rief die Freerider wieder aufs Kitzsteinhorn; Rider aus zehn Nationen gingen an den Start und zeigten spektakuläre Lines und genialen Vibes. Im stark besetzten Teilnehmerfeld jubelte der Fieberbrunner Benjamin Kalra über Rang drei bei den Freeskiern. „Ich war im Ziel gar nicht so happy, weil ich das Gefühl hatte, dass da noch mehr drin gewesen wäre. Aber Rang drei beim X OVER RIDE ist jetzt natürlich einfach der Hammer“, so der 22-Jährige.

Weniger Glück hatte der junge Jakob Ernst, ebenfalls aus Fieberbrunn, der in seinem ersten Jahr auf der Freeride World Qualifier-Tour unterwegs ist. Der 18-jährige zeigte eine gute Performance, kam aber kurz vor dem Ziel zu Sturz. Es reichte dennoch für Rang 14.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.