20.03.2017, 13:17 Uhr

Vereinseisschießen 2017

1. Platz: Pensionistenverband
Oberndorf in Tirol: Kaiserhotel Neuwirt | 11 Vereine kämpften auch heuer wieder um den Sieg beim schon traditionellen Vereinseisschießen des Eisschützenclub Oberndorf. Bei dieser Kombination aus Eisstockschießen und 4er-Watten spielt man in 2 Gruppen gegen jeden Verein seiner Gruppe.

Im kleinen Finale Theater (Gruppe B) gg. Knappenverein (Gruppe A) hatte dann die Mannschaft unserer Volksbühne die Nase vorne.

Das große Finale Pensionisten (Gruppe B) gg. Schützenkompanie (Gruppe A) konnten heuer die Damen und Herren des Pensionistenverbandes für sich entscheiden.

Der ECO bedankt sich wieder für das rege Interesse und den fairen Spielverlauf und freut sich auf die nächste Auflage im Jahr 2018.

Ein besonderes Dankeschön möchten wir an dieser Stelle allen Sponsoren aussprechen, die uns immer wieder so tatkräftig unterstützen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.