Zehn Jahre element3 - Skishow zum Jubiläum

Und die Gams schaut zu – Skilehrer in LED-Anzügen bei der großen Ski-Show. | Foto: Werlberger
4Bilder
  • Und die Gams schaut zu – Skilehrer in LED-Anzügen bei der großen Ski-Show.
  • Foto: Werlberger
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KITZBÜHEL (niko). Zehn Jahre element3 – zehn Jahre Außergewöhnliches erleben in allen Elementen. Dieses Jubiläum wurde mit der zweiten Skishow am 20. Februar auf der  Rasmusleiten in Kitzbühel gebührend gefeiert: Skilehrer in LED-Anzügen, eindrucksvolle Paraglide-Acts, atemberaubende Freestyle-Stunts über eine feuerspeiende Schanze.

"Der Mittersiller Tuttnskiclub packte Tradition in die Show, die Kids des element3 Racecamps sorgten für junge Dynamik und auch bei der Abschluss-Flaggenfahrt kamen Emotionen auf. Die zehn Jahre von element3 wurden nicht nur während der Stunts gefeiert, auch nachher ging es rund: beim Nachtskifahren und auf der Afterparty im Red Bull und Rasmushof konnte das Publikum die Skischule hochleben lassen und sich selbst amüsieren und austoben", schildert Skischul-Chef Manfred Hofer. Er betont, dass seine Shows nicht öffentlich subventioniert sind, starke Unterstützung jedoch von Bergbahn AG, K.S.C. und den Grundstückseigentümern komme.

Fotos: M. WERLBERGER

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.