26.09.2014, 12:06 Uhr

Auto Burger präsentierte den "Scout"

Markus Schwaiger und Autohaus-Chef Helmut Burger präsentierten den Octavia Scout.

Autoschau im Kirchberger Autohaus Skoda Burger mit Neuheit

KIRCHBERG (niko). Am Wochenende lud das Autohaus Burger in Kirchberg zur Autoschau. Neben den zahlreichen Skoda-Highlights wurde auch der weiterentwickelte, völlig neue Skoda Octavia Combi Scout vorgestellt. Der Scout ist ein wahres Multitalent auf vier Rädern und punktet u. a. mit vielen Sicherheits-Features, herausragendem Raunangebot, perfekten Proportionen und markantem Crossover-Design. Wohlgefühl vermittelt die elektronische Zwei-Zonen-Klimaanlage Climatronic.
Zahlreiche Besucher verschafften sich einen Überblick über die breite Modell-Palette von Skoda. Helmut Burger und sein Team berieten die Interessierten und luden zu Testfahrten ein.

Fotos: Kogler
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.