19.11.2016, 11:15 Uhr

Bader übernimmt Geschäftsführung bei Bergbahn St. Johann

Manfred Bader (Mi.), Florian Phleps, Toni Wurzrainer.
ST. JOHANN. Gerüchte gab's bereits - nun ist die Bestätigung da. Manfred Bader (Waidring) wird respektive der Zustimmung der Generalversammlung der St. Johanner Bergbahn (13. Dez.) die Geschäftsführung des Unternehmens übernehmen. Wolfram Jahn bleibt vorerst im Amt, wird sich jedoch neu orientieren und die Bergbahn verlassen. Bader wird vom Aufsichtsrat (Beschluss bei Sitzung am 17. 11.) für die Führungsfunktion vorgeschlagen.

Bader war Ende September als Geschäftsführer aus der Bergbahn Pillersee ausgeschieden. Er war dort 16 Jahre lang tätig. Zuvor war er bei der Bergbahn Steinplatte-Waidring beschäftigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.