29.06.2017, 15:34 Uhr

Berufsberatung im BIZ im AMS Kitzbühel

KITZBÜHEL. Das Schuljahr ist zu Ende und es ist noch kein Ausbildungsplatz in Sicht? Das Zeugnis ist nicht so ausgefallen wie erhofft und der weitere Schulweg ist gefährdet? Eine persönliche Berufsberatung im BerufsInfoZentrum (BIZ) des AMS Kitzbühel kann eine entscheidende Unterstützung sein. "Wir bieten individuelle und kostenlose Beratung für alle, die sich beruflich orientieren oder weiterentwickeln wollen", so AMS-Leiter Manfred Dag.

Im Bezirk gibt es ein gutes Angebot an Lehrstellen. Das AMS unterstützt Jugendliche auch bei der Suche nach einer Lehrstelle. "Bei uns stehen umfangreiche Informationsmaterialien, Tests, Online-Tools uvm. zur Verfügung. Wenn es um die berufliche Zukunft geht, lohnt sich der Weg ins BIZ“, weiß Claudia Styblo vom BIZ Kitzbühel, „der erste Schritt ist die Vereinbarung eines Beratungstermins unter 05356/62422.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.