13.02.2018, 09:57 Uhr

Beschluss Bebauungsplan nach 2 Stellungnahmen

FIEBERBRUNN. Zum Bebauungsplan „Hotel Brunnau - Vaya Fieberbrunn GmbH“ musste im Gemeinderat noch eine Stellungnahme von Ingeborg Schwan und Roswitha und Dieter Happ (jew. Anrainer, Grundstück bzw. Einfamilienhaus) behandelt werden. Es wurden Mängel bei den Baufluchtlinien und im Bebauungsplan angeführt. Es wurden daraufhin Korrekturen vorgenommen und gesetzlichen Bestimmungen angepasst (Baufluchtlinien), wie Bgm. Walter Astner berichtete.
Somit konnte über den geänderten Bebauungsplan im Gemeinderat erneut abgestimmt werden. Der Beschluss zur verkürzten Auflage des Plan erfolgte einstimmig.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.