Steinbacher erzielt Umsatzplus

Die beiden Geschäftsführer Ute Steinbacher und Roland Hebbel freuen sich über die positive Bilanz des Geschäftsjahres 2015/16. | Foto: Steinbacher Dämmstoff GmbH
  • Die beiden Geschäftsführer Ute Steinbacher und Roland Hebbel freuen sich über die positive Bilanz des Geschäftsjahres 2015/16.
  • Foto: Steinbacher Dämmstoff GmbH
  • hochgeladen von Elisabeth Schwenter

ERPFENDORF (red). Wie die aktuellen Geschäftsdaten zeigen, kann das Tiroler Familienunternehmen ein Umsatzplus von 3% auf 80 Mio. Euro verbuchen. „Stetige Produktinnovation, nachhaltige Geschäftsbeziehungen, kontinuierliche Investitionen in den Standort und nicht zuletzt unser Gesamtangebot als Dämmstoff-Komplettanbieter machen sich gerade in schwierigen Zeiten bezahlt“, resümieren die beiden Steinbacher-Geschäftsführer Ute Steinbacher und Roland Hebbel.

„Bahnbrechende“ Wärmedämmung

Die Hochleistungsdämmstoffe von Steinbacher sorgen immer wieder für Wärmedämmung in prestigeträchtigen Großprojekten, jüngst in der neuen Kirchenkarbahn Hochgurgl. Die Talstation dieser hochmodernen 10er-Seilbahnanlage ist im multifunktionalen Top Mountain Crosspoint integriert – neben einem Restaurant, der Mautstation Timmelsjoch Hochalpenstraße sowie dem höchstgelegenen Motorrad-Museum Europas. Schneewechten standen Pate für die geschwungen-organische Linienführung des Objektes, dessen Dach von Steinbacher gedämmt wurde.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.