30.10.2017, 15:06 Uhr

Gasthaus Steuerberg unter neuer Führung

Jürgen Kleinhappl, Martina Feyrsinger und Alois Sieberer bei der Eröffnung des Gasthauses Steuerberg. (Foto: Brigitte Eberharter)
KITZBÜHEL (be). Alois Sieberer, Martina Feyrsinger und Jürgen Kleinhappl sind die neuen Pächter vom Gasthaus Steuerberg und haben ein großes Eröffnungsfest mit Freunden und Lieferanten gefeiert. Innerhalb von vier Wochen haben sie das Lokal komplett neu gestaltet. „Wir haben das Lokal sandstrahlen lassen, damit alles leichter und freundlicher wirkt“, sagt Sieberer (Streifalm), der zusammen mit Feyrsinger für den angenehmen und kompetenten Service im Steuerberg zuständig sein wird. Den Kochlöffel schwingt Jürgen Kleinhappl, der mit 25 Jahren der jüngste Sternekoch Österreichs war und in den vergangenen Jahren in der österreichischen Spitzengastronomie gearbeitet hat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.