24.11.2016, 09:18 Uhr

Gastro Kongress in Kitzbühel

Kitzbühel: A-Rosa Hotel | 190 Gastronomen bei Symposium in Resort A-Rosa

Bei der jährlichen Veranstaltung „Gastro-Dialoge“ treffen einander Gastronomen und Hoteliers aus ganz Österreich zu Fachvorträgen und geselligen Stunden.

Nach dem Stanglwirt vor zwei Jahren durfte heuer das Resort A-Rosa in Kitzbühel die Kollegen beherbergen. „Wir suchen bewusst immer einen Leitbetrieb der jeweiligen Region aus, zum heurigen neunten Symposium haben wir mit dem A-Rosa in Kitzbühel einen Volltreffer gelandet. Die Teilnehmer sind vom Hotel und von Kitzbühel begeistert. Wir sind seit Wochen ausgebucht. Im Frühjahr laden wir nach Riga in Lettland ein, um etwas über den Tellerrand hinaus zu blicken,“ sagt Gastrobizz-Chef Herbert Starl.

„Wir sind schon das vierte mal dabei, finden immer Neues und Interessantes bei den Kongressen“ sagen Franz und Jose Mauracher vom Bechlwirt in Kirchberg, stellvertretend für viele Tiroler Besucher hier auf dem Bild mit Gastro-Bizz-Chef Herbert Starl und Klaus Pogatschnig, Winzer-Krems.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.