20.12.2017, 10:18 Uhr

Gewinnspiel des Skigebietes Unterberg im Piestingtal

Hauptpreisgewinnerin Cornelia Honc mit ihrem Mann Andreas und den Kindern Luise, Emma und Moritz, Josef Enzinger sowie Stefan Leithner, Christian Guthauer und Klaus Panzenböck von der ARGE Skigebiet Unterberg. (Foto: Unterberg)

Wochenende in Kitzbühel ging nach Zillingdorf-Bergwerk

KITZBÜHEL (jos). Für die heurige Skisaison haben das Skigebiet Unterberg im Piestingtal im Bezirk Wiener Neustadt und das Skigebiet Kitzbühel eine zukunftsweisende Zusammenarbeit vereinbart.
Teil dieser Kooperation war ein großes Gewinnspiel mit einem Wochenende in Kitzbühel für zwei Personen inklusive Halbpension und zwei 3-Tages-Skipässen als Hauptpreis. Nun wurden die Gewinner gezogen: das Wochenende in Kitzbühel geht an Cornelia Honc aus Zillingdorf-Bergwerk. Die weiteren Gewinner sind Thomas Schönauer aus Klosterneuburg und Josef Enzinger aus Matzendorf (jeweils ein 3-Tages-Skipass in Kitzbühel), sowie Robert Klesl aus Waldegg (Tages-Skipass für 2 Personen) und Robert Öhlinger aus Neusiedl (Tages-Skipass für eine Person).
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.