Auszeichnung für Hotelier Martin Unterrainer und den Lärchenhof

Hotelier Martin Unterrainer, Kommmunikationsexpertin  Ricki Weiss, BMinister Andrä Rupprechter. | Foto: C. Dusek
  • Hotelier Martin Unterrainer, Kommmunikationsexpertin Ricki Weiss, BMinister Andrä Rupprechter.
  • Foto: C. Dusek
  • hochgeladen von Nadja Schilling

ERPFENDORF (navi). Der Erpfendorfer Unternehmer und Hotelier Martin Unterrainer, Inhaber des Hotels Lärchenhof, wurde im Lebensministerium für die klimaaktiv mobil Projektpartnerschaft vom Minister Andrä Rupprechter ausgezeichnet. Mit der Klimaschutzinitiative klimaaktiv werden Maßnahmen gewürdigt, die den CO2-Ausstoß reduzieren und umweltfreundliche Standards setzen.

Unter den Gratulanten waren auch die Moderatorin des Abends Eva Pölzl sowie die Kommunikationsexpertin Ricki Weiss. Erst vor kurzem wurde der Lärchenhof vom connoisseur circle zu einem der „Besten Hotels in Österreich“ gekürt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.