31.10.2017, 14:36 Uhr

Impalawolfmitbiss räumt 3 Tirolissimi ab

Die Projekte von Impalawolfmitbiss wurden heuer mit 3 Tirolissimi ausgezeichnet. (Foto: Impalawolfmitbiss)

Kitzbüheler Agentur mit ganzheitlicher Kommunikation und neuer Struktur an der Spitze

KITZBÜHEL/INNSBRUCK (jos). Mit drei gewonnen Trophäen beim begehrten Tiroler Werbepreis Tirolissimo zeigt Impalawolfmitbiss einmal mehr, dass ein ganzheitlicher Kommunikationsansatz der Richtige ist. Impalawolfmitbiss ist ein Ansprechpartner für alle Arten der crossmedialen Kommunikation und eine Vision: Eine eigenständige Markenpositionierung für die Kunden zu kreieren und mit einer normbrechenden Kommunikationsstrategie sowie mutigen Designs, Texten und Ideen zu überzeugen.
Heuer wurde beim Tirolissimo neben der Low Budget Kampagne und dem Sujet erstmals auch die Kategorie Imagefilm belohnt. So freut sich das Team von Impalawolfmitbiss in diesem Jahr mit den Kunden Fröschl AG & Co KG, Aggstein Edelbrände und Hartsteinwerk Kitzbühel über Preise.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.