„Ja zu meinen Mitarbeitern“

Gerlinde Dittrich (Mi.) sagt "Danke" zu ihrem Team und nimmt an der Aktion teil. | Foto: privat/Innung
  • Gerlinde Dittrich (Mi.) sagt "Danke" zu ihrem Team und nimmt an der Aktion teil.
  • Foto: privat/Innung
  • hochgeladen von Klaus Kogler

TIROL/BEZIRK/KIRCHBERG (niko). Auf 80 Plakaten in ganz Tirol und auch im Bezirk Kitzbühel sagen Friseure ihren Mitarbeitern danke und wollen ihnen zeigen, dass sie ein sehr wichtiger Teil der Friseurbranche sind. Die Innung der Friseure unterstützt diese Aktion, denn es soll eine Wertschätzung sein, aber auch ein Zeichen dafür, wie viel die
Mitarbeiter tagtäglich zum Unternehmenserfolg beitragen.

Die 45 Friseure als Dienstgeberbetriebe im Bezirk beschäftigen insgesamt 162 Mitarbeiter (davon 39 Lehrlinge). Derzeit nehmen drei Betriebe an der Aktion teil: Gerlinde Dittrich Kirchberg, Andrea Seywald St. Johann und Biostetik Friseur Hofer St. Johann.

„Als ich von der Initiative hörte, war ich sofort begeistert. Trotz all unserer Bemühungen um den Kunden, ohne den täglichen Einsatz meines gesamten Teams wäre mein Haarstudio heute nicht so erfolgreich“, betont Dittrich. „Ich möchte daher die Chance nutzen, um mich bei meinem gesamten Team von Herzen zu bedanken. Sie teilen mit mir die Begeisterung für unseren Beruf."

Eine schöne Aktion, meint auch der Obmann der Wirtschaftskammer Kitzbühel. Klaus Lackner, "denn gerade in der heutigen Zeit sind Fachkräfte die wichtigste Ressource für einen Betrieb."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.