24.09.2014, 16:36 Uhr

Jetzt ungedämmt surfen bei Steinbacher

Homepage der Steinbacher Dämmstoff GmbH fit für alle mobilen Endgeräte

ERPFENDORF. Ab sofort ist das Homepage-Update des Dämmstoff-Spezialisten Steinbacher online und für alle mobilen Endgeräte kompatibel. Nach dem Markenrelaunch und der internen Strukturänderung war die Anpassung der Website nun ein logischer Schluss.

Mit Juli 2014 trat die neu gegründete Steinbacher Vertriebs GmbH in Kraft. Zudem wurde das Leistungsspektrum des Dämmstoff-Profis um die Produktgruppe „Systeme+“ erweitert. „Unsere internen Strukturänderungen spiegeln sich nun in der Homepage wider – zum einen wird jetzt nach Ziel- bzw. Kundengruppe differenziert, zum anderen haben wir neue Handelsprodukte aufgenommen. Auch die Ansprechpartner wurden dementsprechend zugeteilt“, erläutert GF Ute Steinbacher.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.