Kitz-Erfolge beim Werbepreis
Kitzbühel Tourismus vierfach ausgezeichnet beim 32. T.A.I. Werbe Grand Prix
KITZBÜHEL (niko). Gleich vier Preise konnte die Kitzbüheler Delegation von der heurigen Preisverleihung des Werbe Grand Prix 2017/18 mit nach Hause nehmen.
Die Imagebroschüre von Kitzbühel Tourismus wurde dabei dreimal ausgezeichnet, während das Gemeinschaftsprojekt am Flughafen München, in Kooperation mit der Bergbahn AG Kitzbühel, ebenfalls einen der begehrten Awards erhielt.
Der T.A.I. Werbe Grand Prix zählt zu den härtesten, jedoch zugleich fairsten Wettbewerben für touristische Werbemittel. Bereits zum 32. Mal wurden die besten touristischen Auftritte prämiert.
Große Freude herrschte bei Kitzbühel Tourismus über die Dreifach-Auszeichnung der Imagebroschüre in der Kategorie Print. So wurde sie von der Fachjury mit der bronzenen "Signum Laudis" ausgezeichnet, beim Publikumvoting mit "Silber" versehen und erhielt zudem die begehrte Kristall-Skulptur „Welt in unseren Händen“ und somit den Kategoriensieg.
Ein weiteres Highlight war die goldene "Signum Laudis" Auszeichnung und somit der 1. Rang für die Gemeinschaftskampagne von Kitzbühel Tourismus und der Bergbahn AG Kitzbühel. „Kitzbühel & KitzSki am Flughafen München“ wurde in der Kategorie „Online & Digital-Media Kampagnen sowie Social Media Kampagnen“ vom Publikum als Sieger gekürt.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.