Kitzbühel startet UK-Winterkampagne
Kitz Ziel: Trotz BREXIT Angebotsposition halten und Marktanteile gewinnen.
KITZBÜHEL/LONDON. Kitzbühel Tourismus und Bergbahn AG Kitzbühel übernahmen die Patronanz für die „Where to Ski & Snowboard“ Launch Party im ehrwürdigen National Liberal Club am White Hall Place in London. 220 Teilnehmern folgten der gemeinsamen Einladung der Herausgeber von „Where to Ski & Snowboard“ Chris Gill und Dave Watts und Kitzbühel.
Großkampagne trotz BREXIT
Auch wenn die BREXIT-Entscheidung für den Tourimus aus dem Vereinigten Königreich nicht förderlich ist, ist es Ziel von Kitzbühel, die Angebotsposition auf diesem Quellmarkt zu halten und zusätzliche Marktanteile zu gewinnen. Kitzbühel Tourismus und die Bergbahn AG Kitzbühel gemeinsam lancieren die bisher umfangreichste Marketingkampagne mit Großplakaten an stark frequentierten Plätzen (Waterloo Station), Busbranding der weltberühmten roten Doppeldeckerbusse, sowie eingefasst in eine umfangreiche Print- (ganzseitige Inserate im Magazin Telegraph Ski & Snowboard beispielsweise) und Online-Kampagne.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.