Kitzbüheler Traditionsunternehmen auf Europas größter „Outdoor-Fachmesse"

Klaus Lackner mit seinem Verkaufsteam Simone Hölzl und Nadia Höck. | Foto: Lackner
  • Klaus Lackner mit seinem Verkaufsteam Simone Hölzl und Nadia Höck.
  • Foto: Lackner
  • hochgeladen von Elisabeth Schwenter

KITZBÜHEL. Der Kitzbüheler Schuhhersteller LACKNER päsentierte seine neue Kollektion 2017 mit vielen hochwertigen und funktionellen Outdoor- und Freizeitschuhen. Für GF Klaus Lackner und sein Messe-Team war dieser Messeauftritt, trotz allgemein schwierigerer Wettbewerbsbedingungen, sehr erfolgreich. So konnten viele Stamm- und auch Neukunden am Messestand begrüßt werden und Highlights an innovativen und trendigen Multifunktionsschuhen sowie Modellen aus dem Bereich „Urban Outdoor“ vorgestellt werden.

Leichter, schneller, sicherer

„Immer leichter, immer schneller und gleichzeitig immer sicherer“, so lauten die Anforderungen an moderne Outdoor-Schuhe.
Das Familienunternehmen LACKNER hat sich als Outdoor-Schuhhersteller klar positioniert und legt bei seinen hochwertigen Produkten auch zukünftig besonders Wert auf Funktionalität, beste Qualität und perfekte Passform.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.