15.10.2014, 13:35 Uhr

Mehr Humor im Business

Roman Szeliga mit den Gastgebern Carlo Chiavistrelli und Hans Aufschnaiter. (Foto: Foto: Aufschnaiter)

Lachen: Was für ein Spaß! Was für ein Konfliktlöser! Was für ein Kreativitätsimpuls! Und wie gesund!

ST. JOHANN. Rund 200 Kunden folgten im Einrichtungshaus Aufschnaiter dem Thema "Humor", das Carlo Chiavistrelli (Hanel Ingenieure) und Hans Aufschnaiter (Einrichtungshaus Aufschnaiter) wohlweislich in Bezug zu einem immer härteren Unternehmeralltag stellten.

Die Sache auf den Punkt brachte kein geringerer als Roman Szeliga: Top-Speaker in Sachen Humor. Sein Motto: Überall wo es um erfolgreiche Kommunikation geht, hat Humor eine immense Schubkraft. Und weil es Menschen gibt, die an diesem Abend nichts zu lachen hatten, spendete man obendrein üppig für die CliniClowns.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.