25.10.2016, 15:27 Uhr

Nah & Frisch in Reith in neuer Frische

Im Nah & Frisch wurde das "frische" Geschäft gefeiert. (Foto: Hinterholzer)

Reith: Geschäftsumbau mit Weißwurst gefeiert

REITH. Nach einem Generalumbau präsentierte Leonhard Oberlindober sein Nah & Frisch-Geschäft in Reith vergrößert und übersichtlicher. Zur Feier des Umbaus lud er seine Kunden auf Weißwurst und Bier ein. „In Kürze wird es ja einen neuen Mitbewerber in Reith geben. Das ist für uns Motivation, noch besser zu werden und noch mehr individuell auf die Kunden einzugehen“, sagt der Geschäftsinhaber. „Seit 23 Jahren bin ich jetzt hier und habe vor, noch lange zu bleiben."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.