Neue Eigentümer für Grand Tirolia Kitzbühel

Das 5-Sterne-Hotel wechselt den Besitzer. | Foto: Grand Tirolia
  • Das 5-Sterne-Hotel wechselt den Besitzer.
  • Foto: Grand Tirolia
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KITZBÜHEL. Mit Stichtag 21. April wird im Golf & Spa Resort Grand Tirolia Kitzbühel ein Eigentümerwechsel stattfinden.
Das Haus wurde in noch unfertigem Zustand vor rund elf Jahren von Elena Baturina (Inteco) samt Golfplatz Eichenheim erworben worden. Nun wird das Luxushotel an einen Investor verkauft. Hotel und Golfplatz hatten bisher hohe Verluste und Schulden angehäuft.
Weitere Infos wurden vom neuen Eigentümer angekündigt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.