18.10.2014, 09:36 Uhr

Neues Lagerhaus in Itter eröffnet

Schlüssel von Gf Peter Messner (li.) und Bau-/Garten-Spartenleiter Markus Furtenbacher für Marktleiterin Kathrin Perlinger.

Am Freitag-Abend wurde ein buntes Programm zur Eröffnung geboten

ITTER (niko). Wo bis vor Kurzem der "Grüne Markt" seine Waren anbot, hat nun das Lagerhaus Itter (Haus-, Garten-, Heimwerkermarkt) seine Pforten geöffnet. Am Freitag wurde mit viel Prominenz, vor allem aus dem Raiffeisen-Sektor sowie Bgm. Josef Kahn und LA Josef Edenhauser, Liedern von Lara Bianca Fuchs und Heiter-Literarischem von Sepp Kahn sowie Buffet und Abendshopping offiziell Eröffnung gefeiert. Die Segnung nahm Pfarrer Anton Fuchs vor. "Der Plan für diesen Standort reifte in kurzer Zeit, nun nehmen wir wir die Rolle des ländlichen Nahversorgers ein; wir bieten Service, Kompetenz und eine breite Produktpalette, wobei wir einen Schwerpunkt auf den Gartenbereich legen", erklärte Unser Lagerhaus-GF Peter Messner. Acht Mitarbeiter sind derzeit beschäftigt, die zum überwiegenden Teil vom "Grünen Markt" übernommen wurden – darunter auch die Marktleiterin Kathrin Perlinger.
Nach der unterhaltsamen Ermittlung der Handwerker-Könige/innen gingen sieben Hauptpreise, darunter ein Akku-Bohrer und Reisegutscheine von Eurotours, sowie mehrere Trostpreise an die glücklichen Gewinner.

Fotos: Kogler
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.