Plangger Feinkost eröffnet in Kitzbühel

Bereits das 12. Geschäft hat kürzlich Plangger Feinkost aus Pfunds in der Kitz-Galleria am ehemaligen Standort von "Heimatgold" eröffnet. 
Es ist das erste Geschäft im Tiroler Unterland, bisher gibt es von Samnaun über Lech am Arlberg bis Seefeld lediglich Geschäfte im Oberland.

"Wir üben schon die Unterländer Lockerheit" sagt Firmenchef Rudi Plangger. Auf Nachfrage, warum ein Metzger auch direkte Mitbewerber im Sortiment hat: "Den Sepp Huber kenn' ich schon lange, es ist uns ein Bedürfnis, auch seine Spezialitäten neben unseren eigenen Delikatessen hier anzubieten." 
Die outlets sind alle im gleichen Design mit Altholz und viel warmen Farben gestaltet. 
Geöffnet ist bis 20 Uhr. 
www.plangger.net  05356 21021  -lh- 

Bild: Sebastian, Rudi Plangger, Renate, Marcel, Patrizio (v.l.)

Wo: Kitz Galleria, Vorderstadt 20, 6370 Kitzbühel auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.