29.08.2014, 10:30 Uhr

Polit-Familien-Treffen beim Stanglwirt

GOING (niko). Taktgefühl bewies der neu gewählte Präsident der EU-Kommission Jean-Claude Juncker bei seinem zweiwöchigen Sommerurlaub im Bio-Hotel Stanglwirt. Der langjährige Stammgast und enge Freund von Balthasar und Magdalena Hauser wurde von der BMK Going empfangen und ließ es sich nicht nehmen, seinen Lieblingsmarsch „Salut à Luxemburg" selbst zu dirigieren.
Gut erholt trafen Juncker und seine Frau Christiane Frising auch Bundeskanzler Werner Faymann und seine Gattin Martina Ludwig-Faymann. Dabei ging es aber weniger um Privates als um die größten EU-Herausforderungen wie Beschäftigung, Wachstum und die Lage in der Ost-Ukraine.

Fotos: Stanglwirt

Juncker mit Faymann und Hauser

Juncker und Faymann mit Gattinnen und Familie Hauser
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.