Polit-Familien-Treffen beim Stanglwirt

2Bilder

GOING (niko). Taktgefühl bewies der neu gewählte Präsident der EU-Kommission Jean-Claude Juncker bei seinem zweiwöchigen Sommerurlaub im Bio-Hotel Stanglwirt. Der langjährige Stammgast und enge Freund von Balthasar und Magdalena Hauser wurde von der BMK Going empfangen und ließ es sich nicht nehmen, seinen Lieblingsmarsch „Salut à Luxemburg" selbst zu dirigieren.
Gut erholt trafen Juncker und seine Frau Christiane Frising auch Bundeskanzler Werner Faymann und seine Gattin Martina Ludwig-Faymann. Dabei ging es aber weniger um Privates als um die größten EU-Herausforderungen wie Beschäftigung, Wachstum und die Lage in der Ost-Ukraine.

Fotos: Stanglwirt

Juncker mit Faymann und Hauser

Juncker und Faymann mit Gattinnen und Familie Hauser

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.