Kulinarische Höhenflüge im Hotel Unterlechner

Der Juniorchef Christian Unterlechner hat das Kulinarik-Konzept komplett neu aufgestellt. | Foto: Hotel Unterlechner
3Bilder
  • Der Juniorchef Christian Unterlechner hat das Kulinarik-Konzept komplett neu aufgestellt.
  • Foto: Hotel Unterlechner
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

ST. JAKOB (jos). Im Restaurant „Esskultur“ im kleinsten Erwachsenenhotel Tirols in St. Jakob serviert man regionale Produkte auf höchstem Niveau. Nun wurde das Restaurant von Österreichs Gourmet-Führer ausgezeichnet.
Seit einigen Jahren ist das Hotel Unterlechner Teil der Kochart-Familie und im eigenen Restaurant „Esskultur“ geht man noch einen Schritt weiter. Der Juniorchef Christian Unterlechner hat mit seinen 24 Lenzen das Kulinarik-Konzept komplett neu aufgestellt. Küchenchefin Yvonne Pobel kombiniert gekonnt Klassisches mit neuen Innovationen. Auch auf der Getränkekarte findet sich eine große Vielfalt an erstklassigen österreichischen Weinen sowie ausgezeichneten Schnäpsen.

Ausgezeichnet von Österreichs Gourmet Führer

Österreichs Gourmet Führer „A la Carte“ hat das Restaurant „Esskultur“ in seiner jüngsten Ausgabe gleich auf Anhieb mit 72 Punkten und 2 Sternen ausgezeichnet. Für den Service wurde es mit einer „Weinflasche“ ausgezeichnet. „Wir sind richtig stolz auf diese anerkannte Auszeichnung und es beweist, dass wir mit unserem Konzept absolut am richtigen Weg sind“, freut sich Unterlechner.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.