Semesterauftakt am BFI Kitzbühel

Die Gastreferentin Alisa Kellner (re.) und Bezirksstellenleiterin Martha Weinberger freuten sich über das große Interesse. | Foto: BFI Kitzbühel
  • Die Gastreferentin Alisa Kellner (re.) und Bezirksstellenleiterin Martha Weinberger freuten sich über das große Interesse.
  • Foto: BFI Kitzbühel
  • hochgeladen von Elisabeth Schwenter

KITZBÜHEL (red.). Das diesjährige Fest zum Semesterbeginn stellte die Leiterin des BFI Kitzbühel, Martha Weinberger, unter das Motto „Gedächtnis und Lernen“. Alle Kursteilnehmer, die derzeit mit ihrer Ausbildung am BFI starten, waren eingeladen sowie Freunde und Partner des BFI Kitzbühel.
Das BFI Tirol konnte Alisa Kellner für einen Vortrag gewinnen. Die Gedächtniskünstlerin, die bereits Welt- und Großmeisterin im Gedächtnissport geworden ist, wurde vor allem mit ihren Fernsehauftritten bei „Wetten dass…“ oder als Gewinnerin von „Deutschlands Superhirn 2016“ bekannt.

Infos

Kursprogramm BFI Kitzbühel als Download

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.