09.10.2014, 13:34 Uhr

Simon Taxacher unter den besten drei Köchen Österreichs

Simon Taxacher gehört nun zu den drei besten Köchen Österreichs. (Foto: Foto: marketing deluxe)

A la Carte 2015: Erstmals fünf Sterne und 99 Punkte

KIRCHBERG (bp). Druckfrisch und exklusiv in Wien präsentiert, ist es nun offiziell: Die 2015er-Ausgabe des Guide A la Carte bestätigt Simon Taxachers Position im Olymp der besten Köche Österreichs. Erstmals wird der Tiroler mit 5 Sternen und 99 (von 100) Punkten bewertet. Er teilt sich diese hervorragende Bewertung mit zwei weiteren klingenden Namen der Gourmet-Szene: Heinz Reitbauer vom „Steirereck“ in Wien und Andreas Döllerer von „Döllerer’s Genießerrestaurant“ in Golling.

Bereits in den vergangenen Jahren wurde Taxacher vom Guide A la Carte bestens bewertet. Im Vorjahr waren es 5 Sterne und 98 Punkte. Taxacher zeigt sich sehr bewegt: „Diese Top-Bewertung ist für mich und für meine Mitarbeiter eine großartige Anerkennung. Für mich bedeutet das sehr viel, es ist eine große Ehre und Wertschätzung meiner Arbeit, hinter der mein ganzes Team steht.“ Besonders hervorgehoben wird von A la Carte Simon Taxachers Perfektionsanspruch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.