St. Johann als erste Alpen-Destination auf skistar.com

Skivergnügen bei Skistar St. Johann in Tirol | Foto: SkiStar

ST. JOHANN (red.). SkiStar führt seine erste Destination in den Alpen ein. St. Johann ist nun online auf skistar.com buchbar.
"Wir freuen uns, St. Johann in Tirol unseren Gästen anbieten zu können. Das Skigebiet ist die ideale Ergänzung zu unseren skandinavischen Destinationen. Die Gäste können jetzt online auf skistar.com die Unterkunft buchen und den SkiPass kaufen, gleich wie in unserenskandinavischen Skigebieten", sagt Mats Årjes, Geschäftsführer von SkiStar.

SkiStar ist Mehrheitseigentümer

St. Johann bietet vielfältiges Schifahren auf 42 Pistenkilometern. Seit dem Frühjahr ist SkiStar AB Mehrheitseigentürmer des Skigebiets und ab jetzt können direkt auf skistar.com/stjohann Hotels und Unterkünfte gebucht sowie der SkiPass gekauft werden.
Skistar.com ist mit über zehn Millionen Besuchern pro Jahr eine der größten Buchungsseiten für Winterurlaube in Europa. Neben der Möglichkeit, die Unterkunft zu buchen und den SkiPass zu kaufen, bietet skistar.com außerdem aktuelle Wetterberichte sowie Information über geöffnete Skipisten und Lifte.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.