Wellness Aphrodite 2016 verliehen

"Spa Personality" Sieger der Wellness Aphrodite ist Keven Prünster aus dem A-Rosa Kitzbühel. | Foto: A-Rosa Kitzbühel
  • "Spa Personality" Sieger der Wellness Aphrodite ist Keven Prünster aus dem A-Rosa Kitzbühel.
  • Foto: A-Rosa Kitzbühel
  • hochgeladen von Elisabeth Schwenter

KITZBÜHEL (red.). Der Freizeit-Verlag Landsberg hat die Aprhodite als Preis für die besten Wellnesshotels gewählt. Zum 14. Mal wurden die Champions der Wellnesshotellerie ausgezeichnet. Die Aphrodite für die „Spa Personality“ ging an SPA Manager Keven Prünster vom A-ROSA Kitzbühel.
Der 37-jährige ist seit 2007 im A-ROSA Kitzbühel für hochkarätige Events zuständig.
A-ROSA Direktor Uwe Schramm schätzt an Keven Prünster dessen umfangreiches Fachwissen und hat den Spa-Chef im vergangenen Jahr zum stellvertretenden Direktor befördert hat.
Die Wellness Aphrodite 2016 wurde bei einer festlichen Gala im Wellnessresort Stanglwirt in acht Kategorien verliehen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.